Informationen für Dienstleister und Lieferanten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die MSD Tiergesundheit, haben die Übermittlung und den Erhalt von Bestellungs- und Rechnungsdokumenten auf SAP ARIBA umgestellt. Somit wird unser Rechnungs- und Bestellwesen ab sofort nur noch über SAP Ariba abgewickelt.

Den unten aufgeführten Anleitungen entnehmen Sie die einzelnen Schritte der Registrierung bei MSD über SAP ARIBA. Sobald Sie Ihre Informationen an uns übermittelt haben und diese bestätigt wurden, können Sie Ihre Informationen nach Bedarf und zu jeder Zeit über das Ariba Network (www.supplier.ariba.com) aktualisieren und verwalten, ohne unser Unternehmen kontaktieren zu müssen.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom

MSD Resolutioncenter:

1.Telefonnummer:    +49 (0)89 456 11 908

2. E-Mail Adresse:    financesupport@msd.com

Vielen Dank für Ihre Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem ARIBA-Netzwerk beitreten.

Mit Ihrer Unterstützung können wir für eine reibungslose Einführung unserer neuen und verbesserten Prozesse für das Lieferantenmanagement sorgen.

In den folgenden Anleitungen finden Sie Informationen zur:

Erst-Registrierung für neue Lieferanten in SAP Ariba:

Aktivierung nach Erhalt von
Auftrag (PO):

Rechnungsstellung nach Bestellerhalt:

Aktivierung bei SAP Ariba für Enterprise-Kunden:

Bankdaten in SAP Ariba aktualisieren:

Kundenbeziehung aktivieren:

Eine Erklärung der verschiedenen SAP Ariba Support Optionen sowie weiterführende Hilfestellungen finden Sie hier: