Umstellung auf die elektronische Rechnung

Um die elektronische Rechnungsstellung für Ihr Konto zu aktivieren, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.

Bitte halten Sie hierfür folgende Informationen bereit:

  • Ihre Kundennummer
  • Ihre Praxisadresse
  • Ihre Ust.-IDNr.
  • Ob Sie Ihre Rechnung bereits heute als X-Rechnung (XML-Format) anstelle von PDF erhalten möchten
  • Die E-Mail-Adresse(n) (eine E-Mail-Adresse für die Buchhaltung oder eine allgemeine Büroadresse wird empfohlen; persönliche E-Mail-Adressen werden nicht empfohlen), an die Sie Ihre Rechnungsdokumente (Rechnungen, Gutschriften und Belastungen) erhalten möchten

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Buchhaltungsabteilung der Intervet Deutschland GmbH unter
+49 6130 948 0 oder kontaktieren Sie uns unter accounting.schwabenheim@msd.de.

Anmeldung zum Newsletter von MSD Tiergesundheit

Sie haben bereits einen Connect-Account?

Dann können Sie sich in Ihrem Profil zum Newsletter anmelden.

Sie haben noch keinen Connect- Account?

Registrieren Sie sich kostenlos für Connect und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.